schliessen
Willkommen
Inner Wheel
Projekte und Veranstaltungen
Inner Wheel News
Intern
European Rally Berlin 2022

Stay connected

heute und in Zukunft


Drei Tage in Berlin mit allen Möglichkeiten, neue Menschen kennenzulernen, alte Freundschaften aufzufrischen.

Eine fröhliche Zusammenkunft, europäisch ausgerichtet, aber im Herzen eine globale Veranstaltung.


Eine Weltpräsidentin in unseren Reihen zu haben, machte uns sehr stolz.

Es war für die Freundinnen ein neues Gefühl: nach den vielen Fotosessions zu urteilen, ein sehr positives. Mit Zenaida Farcon war ich die Tage gerne unterwegs, im KaDeWe, im Museum, auf verschiedenen Rolltreppen, auf Stufen, in Lobbies, in Taxen, und am Symposium bei ihrem interessanten Statement, beim Butterbrot.
Klug und geduldig ist sie eine erfrischende und würdige Vertreterin von International Inner Wheel, ein einladendes Beispiel für uns alle. Hoch soll sie leben!


Christine Altona

Nationale Repräsentantin 2022/2023

   |   
   |   
   |