schliessen
Home
Inner Wheel
Ämter
Deutschlandebene
Clubs / Distrikte
Mitgliederservice
Termine
Intern
Tag der Guten Tat

Tag der guten Tat – Bitte um Spenden für unser Deutschlandprojekt 2020-2024

Traditionell wählt die Nationale Repräsentantin ein eigenes Projekt für ihr Amtsjahr und bittet zum Tag der guten Tat jede Inner Wheelerin in Deutschland um eine Spende von 1€, oder gerne auch mehr, zum Tag der guten Tat. Der 10. Januar ist für Inner Wheel der „Tag der guten Tat“. Es ist Gründungstag des ersten Inner Wheel Clubs in Manchester im Jahr 1924.

Anlässlich des 100-jährigen Bestehens von Inner Wheel ist es uns im vergangenen Inner Wheel Jahr gelungen ein gemeinsames deutschlandweites Projekt zu starten. Dieses Deutschlandprojekt 2020-2024 zur Unterstützung von traumatisierten Kindern und Jugendlichen, das wir gemeinsam mit dem Verein Kinderlachen e.V. durchführen, möchte ich in meinem Jahr als Nationale Repräsentantin ganz besonders unterstützen. Durch die Corona Pandemie hat sich die Situation von traumatisierten Kindern und Jugendlichen noch einmal weiter verschärft. Wir Inner Wheelerinnen können hier helfen und Kinder und Jugendliche in Kinderheimen unterstützen. 

Deshalb verzichte ich zugunsten des Deutschlandprojektes auf ein eigenes Projekt und bitte herzlich darum, nicht nur zum Tag der guten Tat am 10. Januar 2022, für unserDeutschlandprojekt 2020-2024 zu spenden. Jeder Euro ist hilfreich und fließt zu 100% in die ausgewählten Kinderheime. Von Herzen danke ich Ihnen schon jetzt für jede einzelne Spende.


Stichwort: „Inner Wheel Deutschlandprojekt 2020-2024“

Konto: Kinderlachen e.V. Dortmund

IBAN: DE27 4405 0199 0391 0194 44   oder direkt online


Dorothée Remmler-Bellen, Nationale Repräsentantin 2021/22 Inner Wheel Deutschland

+++ Booklett Wahl im internen Bereich IIW


+++ IIW Constitution 2021 geht in den Druck


+++ Film Gala Kinderlachen e.V. unserer Kooperationspartner Deutschlandprojekt 2020 - 2024

   |   
   |